Finden Sie schnell planfräser mit wendeschneidplatten für Ihr Unternehmen: 62 Ergebnisse

Bind Ersatzeinlage

Bind Ersatzeinlage

A6 Projekte = 50 Blatt
OMAX Wasserstrahlschneidköpfe

OMAX Wasserstrahlschneidköpfe

Prodktreihe A-Jet, TiltAJet und Z-Axis Der Tilt-A-Jet ist die Innovation von OMAX auf der ständigen Suche nach einer immer genaueren abrasiven Wasserstrahlbearbeitung. Mit dem Tilt-A-Jet erreicht das OMAX JetMachining-Center bei den meisten Materialien einen Schneidkonus nahezu 0 (bis +/- 20µm). Der Tilt-A-Jet kann die Düse in einem durch die Software berechneten Winkel schwenken, um den durch den Wasserstrahl erzeugten Konus auszugleichen. Der Konus verschwindet nicht, er wird nur in das Abfallstück verlagert, so dass Ihr Teil genau rechtwinkligen Kanten erhält. Schneidet präzise Fasen mit benutzerdefinierten Winkeln. Der A-Jet ist vollständig softwaregesteuert, das Multi-Achs-Zubehör erlaubt Winkel bis zu 60° bezogen auf die Vertikale zu schneiden. Der A-Jet schneidet Senkungen und beliebige Konturfasen. Dieses Zubehör dient auch der Herstellung von Schweißnahtvorbereitungen.
Sichttafelsystem VARIO® WALL 20, Art.-Nr. 551200, DURABLE

Sichttafelsystem VARIO® WALL 20, Art.-Nr. 551200, DURABLE

VARIO® Sichttafelsysteme eignen sich dank robuster Halterungen für den dauerhaften Einsatz in Lager- und Produktionsumgebungen. • Wandhalter mit 20 SHERPA® Sichttafeln im Format A4, je 5 Stück in rot, gelb, grün und dunkelblau • Sichttafeln aus Polypropylen mit farbigem Profilrahmen und reflexionsarmer, scannertauglicher Folie • Inkl. Reiter mit blanko Einsteckschildern zur Beschriftung der Sichttafeln • Leichte Wandmontage • Praktische Zapfenmechanik für leichtes Auswechseln der Tafeln • 5 Jahre Garantie • Maße: 460 x 325 x 260 mm Produktmerkmale Innenmaß Sichttafel Breite (mm): 210 Innenmaß Sichttafel Höhe (mm): 297 Set inklusiv Sichttafeln: ja Reiter mit Blankoschildern inklusive: ja Dokumenteneigenschaften: scannertauglich, reflexionsarm Außenmaß Breite (mm): 460 Außenmaß Höhe (mm): 325 Außenmaß Tiefe/Länge: 260 mm Format/Format für: A4
Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten (Verfahrensverzeichnis) externer Datenschutzbeauftragter  ✅

Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten (Verfahrensverzeichnis) externer Datenschutzbeauftragter ✅

• Persönliche Einführung in das System per Video-Call 🧍🏼 • Digitaler Assistent 🌎 • Schritt-für-Schritt Anleitung 🦶🏽 • Erklär-Videos 📽️ • Alle notwendigen Vorlagen und Dokumente 📄 Das Herzstück jeder Datenschutzorganisation ist das Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten. Von uns erhältst Du einen Datenschutzgenerator, mit dem du aktionsgesteuert jedes erdenkliche Verfahrensverzeichnis so wie es von der DSGVO gefordert wird erstellen kannst. Mit unserem Datenschutzgenerator zum Erstellen des Verzeichnisses der Verarbeitungstätigkeiten kannst du sofort mit Aufbau oder Überarbeitung deines eigenen Verzeichnisses für Verarbeitungen beginnen. Was erhältst du von uns: Wir stellen dir unser Datenschutz-Management-System für einen Zeitraum von drei Monaten nach Freischaltung mit dem Modul Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten online zur Verfügung. Alle generierten Verfahren kannst du nach Word exportieren. Wenn du unser System danach weiter nutzen oder erweitern möchtest, so ist das problemlos möglich.
TimeTell - Zeiterfassung & Planung

TimeTell - Zeiterfassung & Planung

Mit TimeTell behalten Sie jederzeit den Überblick über die Zeiten und Kapazitäten Ihrer Mitarbeiter.
OBSERWER.PEP - Personaleinsatzplanung/Dienstplanung

OBSERWER.PEP - Personaleinsatzplanung/Dienstplanung

Der Modul unterstützt die interaktive Zuordnung der Mitarbeiter entsprechend ihres Verfügbarkeits- und Fähigkeitsprofils zu den zu besetzenden Positionen im entsprechenden Unternehmensbereich. Mit dem Modul Personaleinsatzplanung aus der Produktlinie OBSERWER steht der Personalabteilung genau die IT-Unterstützung zur Verfügung, die in den angesprochenen Bereichen mit zielgerichteter Funktionalität die dringend notwendige Entlastung bringt. Mit der präzisen Abbildung der Tätigkeitsstrukturen und dem Einsatz intelligenter Automatismen sorgt dieses Werkzeug für einen harmonischen und kostenoptimierten Personaleinsatz. Dass Planungs-Regeln „aus dem Bauch heraus“ angewendet werden, wird somit reduziert und wird durch einen transparenten IT-gestützten Prozess abgelöst. Das Modul bietet eine automatisierte Vorschlags-Berechnung eines Einsatzplans. Dieser Vorschlag resultiert aus kundenspezifischen Regeln, die in die Programmlogik programmiert wurden (Beispiele: „setzte zuerst die Mitarbeiter mit hohen Überstunden ein“, bei Geringverdienern „überschreite ein monatliche Einsatzzeit nicht“. Die Dienstplanung ist integraler Bestand-teil des Personalzeitmanagementsystems obserwer.PZE. Mit dem Dienstplan liefert der Modul die Solldaten für das System, also die Informationen darüber, wie lange eine Person an welchem Tag in welcher Schicht welche Arbeiten (optional) durchführen soll. Im Rahmen der Zeiterfassung werden im Personalzeit-managementsystem die entsprechenden Istdaten ermittelt, die im System selbst zur Zeitabrechnung benötigt werden, dann aber auch von der Dienstplanung zur zeitnahen Korrektur betroffener Dienstpläne heran-gezogen werden. Diese gemeinsame Nutzung der Stamm- und Bewegungsdaten gewährleistet ein Höchstmaß an Datenintegrität und –sicherheit und bildet damit die Voraussetzung für funktionale Stabilität und Effektivität. Entwicklungsland: Made in Germany Datenbank: MS SQL Server Schnittstelle: Kidicap, Datev u.a. Hardware: Datafox, phg, dormakaba, PCS Identifikation: RFID, biometrische Verfahren Integration: Personalzeiterfassung
Individualisierbare Standardsoftware.

Individualisierbare Standardsoftware.

Die Risikomanagement-Lösung von otris passt sich den individuellen Anforderungen von Unternehmen an. Durch die Auswahl einer Software-Edition kann der Funktionsumfang bestimmt werden. Spezielle Anforderungen können durch Erweiterungen abgedeckt werden. Zusätzlich bietet otris-Consulting Individualisierungsprojekte an, um über den grundlegenden Funktionsumfang hinausgehende Anforderungen umzusetzen. Die offene Architektur der Risikomanagement-Software ermöglicht unkomplizierte Anpassungen, von Datenfeldergänzungen bis hin zu komplexen Schnittstellen.
HR Diagnostics & Consulting

HR Diagnostics & Consulting

Die richtigen Mitarbeiter zu finden, zu halten und zu entwickeln, ist zentral für Ihren Unternehmenserfolg. Durch die schnelle Veränderung des gesellschaftlichen Rahmens und neue Geschäftsmodelle gilt das heute umso mehr. Eignungsdiagnostische Tools können Ihren Auswahlprozess unterstützen und sind auch Teil unseres Leistungsportfolios. Neben der Persönlichkeitsanalyse wird auch gezielt das berufsbezogene Kompetenzprofil berücksichtigt. Unsere Berater sind alle eignungsdiagnostisch geschult und können Sie entsprechend unterstützen. Unser Verständnis von Personalberatung beinhaltet die Einschätzung der aktuellen Personalsituation unserer Kunden hinsichtlich Persönlichkeiten, beruflicher Kompetenzen, Kultur- und Werteorientierung. Gerade bei Neubesetzungen ist damit die Eignung des neuen Stelleninhabers zum Unternehmen besser einschätzbar und sichert eine langfristige Zusammenarbeit. Die richtige Personalbesetzung innerhalb eines Unternehmens bedeutet auch das Erkennen von Potenzialen der bestehenden Mitarbeiter und Führungskräfte sowie deren gezielte Weiterentwicklung. Dafür haben wir ein umfassendes Leistungsspektrum im Bereich Human Resources Consulting entwickelt, das wir mit sorgfältig ausgewählten, strategischen Kooperationspartnern im In- und Ausland umsetzen. Projekte im konzeptionellen Bereich des HR-Consulting erfordern maßgeschneiderte Vorgehensweisen. Dies setzt eine gezielte Projektplanung und -durchführung voraus. Dabei arbeiten wir mit Führungskräften und Mitarbeitern unserer Kunden zusammen, um internes und externes Wissen zu verbinden und dadurch gemeinsam eine Lösung zu entwickeln und die Akzeptanz zu fördern.
Projektmanagement-Software auf Basis des Lotus Organizer 6.1

Projektmanagement-Software auf Basis des Lotus Organizer 6.1

Was ist eine (LO-) Arbeitsdatei? LO automatisch mit Arbeitsdatei starten Speicherplatz der LO-Dateien ändern Wie übernehme ich alte LO-Dateien nach 6.1? Doppelte Einträge verhindern und ggf. löschen Keine Schreibrechte auf LO-Dateien im Netzwerk Datei beschädigt, was kann ich tun? Schriftgröße für Ausdruck verändern Eine DLL-Datei kann nicht geladen werden Kann ich mir die Software erneut herunterladen? Lotus Organizer 6.1 läßt sich nicht installieren Die Datei winhlp32.exe wird nicht installiert Der Download über Kundenkonto funktioniert nicht Alte LO-Daten weiter verwenden Nach einiger Zeit: Neustart des Lotus Organizer Installation des LO 6.1 endet mit Hinweis Organizer und Thunderbird? Wieviele Lizenzen muss ich erwerben? Programme automatisch starten? Kann man den LO auf einem USB-Stick betreiben? Ist die Nutzung des LO zeitlich befristet? Was ist eine "saubere Neuinstallation"? Wie arbeiten EasyClip und Organizer zusammen? Wie drucke ich LO-Einträge in MIDI-Zeitplaner?
Kostengünstiger Zahnersatz von Ihrer smilodentax

Kostengünstiger Zahnersatz von Ihrer smilodentax

Viele Patienten wissen nicht, dass es Alternativen zum herkömmlichen Zahnersatz gibt. Oftmals sind die Zuzahlungen, beispielsweise bei einer einfachen Krone enorm und hinterlassen eine Lücke im Portemonnaie. smilodentax bietet Ihnen die günstige Alternative – Zahnersatz aus dem Ausland. Abstriche machen sie lediglich beim Preis – smilodentax Zahnersatz entspricht ISO-zertifizierten deutschen Standards. Wie erhalte ich meinen günstigen Zahnersatz? Ihr Zahnarzt informiert Sie über nötige Maßnahmen, beispielsweise eine Krone oder eine Brücke. Teilen Sie Ihren Wunsch mit, günstigen Zahnersatz der smilodentax in Anspruch nehmen zu wollen. Gemäß dem Fall, Ihr Zahnarzt willigt ein, erhalten Sie einen Heil- und Kostenplan vom Zahnarzt.
Kostengünstiger Zahnersatz von Ihrer smilodentax

Kostengünstiger Zahnersatz von Ihrer smilodentax

Viele Patienten wissen nicht, dass es Alternativen zum herkömmlichen Zahnersatz gibt. Oftmals sind die Zuzahlungen, beispielsweise bei einer einfachen Krone enorm und hinterlassen eine Lücke im Portemonnaie. smilodentax bietet Ihnen die günstige Alternative – Zahnersatz aus dem Ausland. Abstriche machen sie lediglich beim Preis – smilodentax Zahnersatz entspricht ISO-zertifizierten deutschen Standards. Wie erhalte ich meinen günstigen Zahnersatz? Ihr Zahnarzt informiert Sie über nötige Maßnahmen, beispielsweise eine Krone oder eine Brücke. Teilen Sie Ihren Wunsch mit, günstigen Zahnersatz der smilodentax in Anspruch nehmen zu wollen. Gemäß dem Fall, Ihr Zahnarzt willigt ein, erhalten Sie einen Heil- und Kostenplan vom Zahnarzt.
IN-FORM-Software

IN-FORM-Software

IN-Software GmbH bietet kaufmännische Software für Handwerksbetriebe, Mittelstand und Industrie- und Fertigungsbetriebe. Die Produkte sind modular aufgebaut und anpassbar an betriebliche Bedürfnisse. Sie sparen Zeit durch einfache Bedienung und klare Erklärungen. IN-FORM ist langjährig am Markt, erprobt und weiterentwickelt.
Gerätetreiber Arbeitsmittelkategorie

Gerätetreiber Arbeitsmittelkategorie

Arbeitsmittelkategorie für nicht elektrische Geräte Gerätetreiber für den ELEKTROmanager zum Auslesen der Messgerätespeicher und Fernsteuern des Messgerätes. Die AddIn-Technologie ermöglicht die Einbindung aller wichtigen Messgeräte in nur eine Software.
Ihre optimale Verwaltungssoftware

Ihre optimale Verwaltungssoftware

Durch diese enge Zusammenarbeit entwickeln wir eine Software, die Ihr Ressourcenmanagement auf die nächste Stufe bringt.
DATASAFE

DATASAFE

DataSafe ist die perfekte Sicherheitslösung um Ihre Daten bedarfsgerecht zu sichern. Ihre Unternehmensdaten werden gemeinsam mit Ihnen klassifiziert und wir erarbeiten für sie einen professionellen Plan für die Datensicherung. Darüber hinaus machen wir uns mit Ihnen gemeinsam Gedanken, wie im Störungsfall Ihre Geschäftsdaten zeitnah wieder zur Verfügung gestellt werden können. DataSafe ist Ihr ruhiges Gewissen rund um das Thema Unternehmensdaten.
Härtevergleichsplatten

Härtevergleichsplatten

Härtevergleichsplatten werden zur jährlichen indirekten Kalibrierung und zur periodischen täglichen Überprüfung von Härteprüfgeräten eingesetzt. Nur mit hochwertigen Härtevergleichsplatten, die eine minimale Spannweite der Härte aufweisen und wiederum mit einer kleinen Messunsicherheit kalibriert werden, kann die Funktionssicherheit von Härteprüfgeräten und deren Rückführbarkeit auf das Härtenormal sichergestellt werden. Durch die Synergie aus dem Einsatz von optimiertem, homogenem Stahl aus deutscher Erzeugung, der jahrzehntelangen Erfahrung in der Wärmebehandlung von Härtevergleichsplatten und definierter CNC-Bearbeitung erhalten Sie ein erstklassiges Produkt „Made in Germany“. Unabhängige Kalibrierung Unsere vom Hersteller unabhängigen Kalibrierungen durch das nach DIN EN ISO 17025 DAkkS-akkreditierte Laboratorium sorgt für eine höchste Qualitätssicherung des SiB testblock.
Lagerverwaltungssoftware

Lagerverwaltungssoftware

LVS Lagerverwaltungssoftware für PAY-ON-SCAN Verfahren Pay-on-Scan ist ein VMI-Verfahren (Vendor Managed Inventory). Beim VMI übernimmt der Lieferant die Verantwortung für die Bestände seiner Produkte beim Händler. Der Lieferant beliefert sämtliche Märkte einer Handelskette eigenverantwortlich mit seinen Produkten, wobei er die benötigten Mengen selbstständig ermittelt (Disposition) und nur in Kommission liefert.  Der Handel überträgt die täglichen Abverkaufsdaten per EDI zum Lieferanten. Mit diesen Daten disponiert der Lieferant seine Nachlieferungen. Eine klassische Bestellung erhält er nicht mehr, sondern der Lieferant beliefert die Märkte in eigener Verantwortung. Dem Markt wird die zu erwartende Lieferung in elektronischer Form (EDIFACT-Lieferavis) angezeigt. Grundlage für die Abrechnung zwischen den Geschäftspartnern ist die an den Endverbraucher verkaufte Ware. Der Handel verkauft über seine Scannerkasse die Ware im Auftrag des Herstellers und bezahlt sie erst danach ("Pay-on-Scan" = "bezahlen nach den Scannen"). Verschiedene Filial-Unternehmen sind die ersten Anwender dieses Verfahrens. (bei manchen wird dies als "Shop in Shop" bezeichnet) Da "Pay-on-Scan" mit klassischen ERP-Systemen kaum abbildbar ist, haben wir unser LVS entwickelt, das sowohl "Stand-Alone" arbeitet, als sich auch über die integrierte EAI-Software schnell an ein ERP-System koppeln lässt. Die Seite ist in Bearbeitung
Ausschreibungstexte für Nagelplattenkonstruktionen

Ausschreibungstexte für Nagelplattenkonstruktionen

Der Anteil von Nagelplattenbinder im Wohnbau ist nach wie vor viel zu gering. Dabei liegen die Vorteile auf der Hand – nicht nur geringeres Gewicht, schnelle Montage, Untergurt ist gleichzeitig Obergeschoßdecke, Posi-JoistTM, Studiobinder und andere ausbaufähige Binderformen, sondern auch das CE-Kennzeichen, die Gütesicherung sowie eine vollständige Statik sind Alleinstellungsmerkmale gegenüber dem traditionellen Abbund. Es kommt darauf an, Planern und Architekten diese Vorteile bekannt und zugänglich zu machen. Das Portal von Ausschreiben.de ist für die genannte Zielgruppe kostenlos, interagiert mit allen führenden Ausschreibungsprogrammen und bietet über 130 Angebotstexte mit zahlreichen Bildern und technischen Informationen zu Konstruktionen mit Nagelplatten. Noch nie war es so einfach, Nagelplattenbinder auszuschreiben. Zögern Sie nicht und sprechen Sie Ihnen bekannte Planer sowie Architekten an! Es kostet Sie keinen Cent, bringt Aufträge und steigert den Umsatzanteil im boomenden Wohnbau.
Bind Ersatzeinlage

Bind Ersatzeinlage

A6 Notizen = 50 Blatt
Bind Ersatzeinlage

Bind Ersatzeinlage

A5 Kariert = 50 Blatt
Bind Ersatzeinlage

Bind Ersatzeinlage

A5 Einlage Notizbuch
Bind Ersatzeinlage

Bind Ersatzeinlage

A7 Adressen = 50 Blatt
Bind Ersatzeinlage

Bind Ersatzeinlage

A5 Finanzen = 50 Blatt
Bind Ersatzeinlage

Bind Ersatzeinlage

A7 Heute = 50 Blatt
Bind Ersatzeinlage

Bind Ersatzeinlage

A5 Notizen = 50 Blatt
Bind Ersatzeinlage

Bind Ersatzeinlage

A7 Kariert = 50 Blatt
Bind Ersatzeinlage

Bind Ersatzeinlage

A7 Notizen = 50 Blatt
Bind Start Einlage Manager Plus

Bind Start Einlage Manager Plus

A5 Start Einlage MANAGER PLUS bestehend aus System-Register: Kalender, Notizen, Heute, Info, Rotes Register 1-12, A-Z Register, 3 Klarsichthüllen. System Einlage: 15 Blatt Heute, 15 Blatt Notizen, 5 Blatt Daten, 12 Blatt Berichte, 15 Blatt kariert, 5 Blatt Finanzen, 15 Blatt Adressen
Bind Einlage Manager

Bind Einlage Manager

A7 Einlage MANAGER, komplett mit Kalender 1 Woche = 2 Seiten, 3-sprachig. Register: Jahresplan, Wochenplan, HEUTE, NOTIZEN, ADRESSEN. Systemblätter: 15 Bl. Heute, 10 Bl. Notizen, 10 Bl. Adressen, 1 A-Z Register, 1 Klarsichthülle